Aktuelle Statusmeldungen
Hier erfahren Sie, ob derzeit technische Störungen vorliegen, die zu Beeinträchtigungen oder Ausfällen bei den prosozial Services führen können.Falls Sie Probleme beim Zugriff auf comp.ASS 21/ butler 21 Services haben, für die hier keine technischen Störungen aufgeführt sind, kontaktieren Sie uns bitte unter 0261 201615-871.
Derzeit treten vereinzelt Probleme beim prosozial Portal (portal.prosozial.de) auf, welches u.a. für die Onlineterminvergabe verwendet wird. Es erscheint die Meldung "404 Gateway Timeout" im Internet-Browser.
Wir prüfen derzeit die Ursache und versuchen das Problem schnellstmöglich zu beheben.
Sollten Sie von dieser Meldung betroffen sein, melden Sie sich bitte bei unserer Serviceline unter 0261 201615-870.
Ihr prosozial Team.
Beim Versenden eines Schriftstückes mit Anlagen per EGVP (eBO/beBPO) treten vereinzelt Fehlermeldungen mit dem Wortlautauf "Beim Anwenden der Packvorschriften traten Fehler auf" auf. Diese erscheinen mit rotem Ausrufezeichen im Eingangskorb.
An der Fehlerbehebung arbeiten wir mit Hochdruck. Aktuell können Sie das Problem folgendermaßen umgehen: Öffnen Sie das Schriftstück erneut im Schreibbüro und ändern in den Bezügen die Packvorschrift auf die derzeit aktuellste XJustiz 3.5.1 um und versenden dann erneut.