Aktuelle Statusmeldungen

Hier erfahren Sie, ob derzeit technische Störungen vorliegen, die zu Beeinträchtigungen oder Ausfällen bei den prosozial Services führen können.
Falls Sie Probleme beim Zugriff auf comp.ASS 21/ butler 21 Services haben, für die hier keine technischen Störungen aufgeführt sind, kontaktieren Sie bitte Ihren Kundenbetreuer.
ScanSnap unter Windows 11
Beginn: 17.11.2021 07:00
sonstige Dienste

Der Hersteller der von uns empfohlenen Scanner hat auf ein aktuelles Problem mit den Modellen iX1300, iX1500 und iX1600 unter Windows 11 hingewiesen. Das Aktualisieren der Firmware der genannten Modelle kann zu Abbrüchen führen. 

Sollte dies der Fall sein -Meldung laut Hersteller: Verbindung zu ScanSnap fehlgesschlagen-, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche "Wiederherstellen" und folgen den Anweisungen auf Ihrem Bildschirm.

Eine Supportadresse ist ebenfalls eingerichtet: 

https://www.scansnapit.com/de/support/livechat

Ihr prosozial Team

Dienst nicht verfügbar
Dienst eingeschränkt verfügbar
Information